Okt 032011
 

Am 1. Oktober, gab es einen sehr interessanten und für mich neuen Workshop. Er kombinierte Landschaftsfotografie mit People bzw. Portrait-Fotografie. Geleitet wurde der Workshop von Thomas Gauck, der im Auftrag der ff-Fotoschule durchgeführt hat. Die wundervolle „dayra“ war unser Modell. Mit noch 3 anderen Teilnehmern, hatten ich einen tollen Tag.

 Veröffentlicht von am 22:11

  5 Antworten zu “Workshop People-Fotografie in Landschaft”

  1. Servus Frank, finde ich schön das wir alle wie die Geier die Bilder veröffentlichen! War aber auch ein schöner Tag mit Euch! deine Bilder sind sehr gut geworden, von wegen ich hab nix auf der speicherkarte. Neeee gefallen mir wirklich gut deine Bilder. Würde mich freuen wenn man sich wieder mal über den weg laufen würde….. Gruß aus allersberg Harry

  2. Oh, vielen Dank Harald …. naja, die Speicherkarten waren auch voll bei mir 😉 Aber fast hätte ich nix veröffentlicht, nachdem ich Thomas klasse Bild und die Bilder auf der Sedcard von Tanja gesehen habe.
    Naja, wie auch immer. Ich werde vielleicht noch das eine oder andere austauschen, mal sehen.
    Und vielleicht trifft man sich wirklich wieder mal. Und die Tanja muss ich unbedingt auch mal separat buchen, das Mädel ist in jeder Hinsicht klasse !! Gruß Frank

  3. Hallo Frank,
    Sind doch gut geworden. Meine Favoriten sind 10-13 und 15. Von der Gestaltung, der Beleuchtung herrvorragend kreiert. Die tief stehende Sonne geschickt genutzt, schön viel Raum in Blick- und Bewegungsrichtung.

    Gruß
    Thomas

  4. Danke Dir Thomas ….
    Das ist sehr interessant, welche Du so gut findest, bzw. als Favoriten siehst 🙂
    Gerade die 15 ist ja eher ein „Experiment“ gewesen (also die Veränderung als Foto, die Basis dazu sieht ja noch mal ganz anders aus) …

    Meine persönlichen Favoriten sind das letzte (16), die 2, 5, 9 und die 13 🙂

  5. Na Frank du brauchst dich nun wirklich nicht verstecken, durchweg sehr schöne Fotos die es wert sind gezeigt zu werden. Ab man muss auch sagen das es ein sehr schönes Modell ist, die landschaft passt auch dazu, also durchweg gelungen.

    Gruß Jan

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

*