Apr 292012
 

Nachdem ich ja üblicherweise Menschen oder Landschaften fotografiere, gab es jetzt mal eine Gelegenheit ein „Produkt“ fotografisch ins rechte Licht zu rücken.
Daher habe ich mal als Motiv mein neues Auto genommen und versucht in Szene zu setzen. Hier ein paar Versuche:

Die Aufnahmen entstanden mit dem 17-70mm/2.8-4 und dem 50mm/1.4 Objektiv.

 Veröffentlicht von am 10:49

  Eine Antwort zu “Yeti gesichtet”

  1. Gefällt mir! Du gehst jetzt also auch unter die Werbefotografen ja? Aber immerhin, es ist dir gelungen. Beim vierten Foto hättest nen Schattenspender gebrauchen können im bereich der Rückleuchte, so geht natürlich viel Zeichnung durch die starke helligkeit verloren

    Gruß Jan

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

*