Nov 242016
 

Am 12. November 2016 war die 28. Münchener Djembenacht. Und für mich diesmal etwas Besonderes, weil dort Karin Graf und Petra Eisend mit ihrem Jahresproject „Humand beats“ aufgetreten sind. Die beiden wirklich hervorragenden Percussionistinnen und Trommlerinnen, haben dort eine große Soundfläche ausgebreitet. Mit Gong, Hangs und Trommeln wurden wir in eine tolle Welt des Sounds und der Rhythmen mitgenommen. Karin Graf habe ich hier zum ersten Mal live erlebt und auch kurz kennengelernt. Es war wirklich sehr toll.
Die Bilder sind, wie so oft, in einem nicht einfachen Kontext entstanden und Lightroom musste da einiges ausgleichen. Die beiden Bilder sind bei 1600er ISO und mit meinem „Immerdrauf“ (17-70mm) entstanden.
KarinGraf_PetraEisend KarinGraf

 Veröffentlicht von am 12:07

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

*