Apr 032011
 

So, der Frühling hält massiv Einzug und erfreute uns an diesem Wochenende mit strahlendem Sonnenschein. Ein guter Grund, um mal draußen die Schönheit der Natur und der Umgebung fotografisch festzuhalten.

Die Bilder stammen aus: Fürther Stadtpark und Umgebung des Zirndorfer Stadtwalds:

Um die Bilder in voller Größe zu betrachten, kann man mit „mouse-over“ auf das Symbol (das linke) „Im neuen Fenster öffnen“ gehen.

 Veröffentlicht von am 22:57

  Eine Antwort zu “Frühlings Ausflug”

  1. Sehr schöne Aufnahmen dabei Frank. Freue mich schon auf die nächsten Fotos von dir.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

*