Dez 022011
 

Am Donnerstag 01.12.2011 gab es einen tollen Musikabend im e-Werk in Erlangen.
Die Gruppe „Tamikrest“ kommt aus dem afrikanischen Kontinent und nahm uns mit auf eine kleine Reise, wo man fast schon den Wüstensand zwischen den Füssen spürte und Sehnsuchten die in der Musik lag.
Als Vorgruppe, trat ein Großteil der Mittwochs-Trommler aus Erlangen auf. Mit der Unterstützung ihres Musiklehrers Dieter Weberpals, hat diese Gruppe die Anwesenden mit ihren Rhythmen die Leute schon mal ordentlich eingeheizt. Wer mehr dazu und über das Trommeln wissen möchte, besucht: afrikanisch-trommeln.de.

Eine echte Herausforderung bestand wieder in den Lichtverhältnissen. Gerade die Vorgruppe stand nahezu im Dunkeln. Gerade aufgrund der ständigen Bewegungen, fast unmöglich ein einigermassen vernünftiges Bild hinzubekommen (trotz bester Objektive). Etwas besser wurden die Bilder von Tamikrest, weil da Bühnenbeleuchtung vorhanden war.

Hier ist eine kleine Galerie …

 Veröffentlicht von am 21:17