Mrz 192014
 

Und wieder trat ein hervorragender afrikanischer Musiker auf der Clubbühne
im Erlanger E-Werk auf. Am 19. März 2014 genau.
Wie zuvor auch schon einige andere, darunter auch „Tamikrest“ (auch dazu gibts ein paar Fotos), trat dieser großartige Musiker mit seiner Band auf der kleinen und fast schon persönlichen Clubbühne auf.

Hauptsächlich bin ich als Musikfan dort hingegangen und habe ganz die Musik genossen.
Aber als Hobbyfotograf, musste ich schon zur „Übung“ unter erschwerten Lichtverhältnissen zu fotografieren, diese Gelegenheit ergreifen um wenigsten einige Schnappschüsse zu machen.
Und 2 Fotos davon, finde ich ganz gut und möchte diese nicht vorenthalten.
Zu solchen Events (wo ich weiß, dass ich nah an die Bühne komme), nehme ich meist mein 85mm/1.8er und das 50mm/1.4er mit.

_DSC1282-1 _DSC1260-1

 Veröffentlicht von am 20:34